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Häufig gestellte Fragen und Antworten zum Pfötchen Club

1. In welchem Zeitraum findet die Aktion statt?

Die Sammelaktion „Pfötchen Club“ findet im Zeitraum vom 01.01.2020 bis einschließlich zum 31.12.2024 statt.

2. Wie lange kann ich meinen Bon hochladen und meine Punkte einlösen?

Der Bonupload ist bis zum 31.12.2024 möglich, Deine Punkte kannst Du noch bis zum 31.01.2025 einlösen.

3. Welche Marken und Produkte nehmen an der Aktion teil?

Es nehmen alle Snack-Produkte der Marken WHISKAS®, PEDIGREE®, SHEBA®, FROLIC™, DREAMIES™ und PERFECT FIT™ an der Aktion teil. Weitere Partner vorbehaltlich. Eine genaue Auflistung der Produkte findest Du in den Teilnahmebedingungen.

4. Wer kann teilnehmen?

An der Aktion kann teilnehmen, wer mindestens das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in Deutschland hat. Eine Teilnahme in fremdem Namen, sowie die Teilnahme mit Hilfe automatisch generierter Massenzusendungen sind nicht erlaubt.

Nicht teilnahmeberechtigt sind ferner:
Bevollmächtigte, Rechtsnachfolger, freie und feste Mitarbeiter der MARS GmbH und aller Unternehmen, die zur MARS Inc. Gruppe zählen sowie Angehörige ersten und zweiten Grades (Geschwister, Eltern, Kinder) sowie Haushaltsmitglieder der genannten Personen sowie Bevollmächtigte, Rechtsnachfolger, freie und feste Mitarbeiter von Unternehmen und Agenturen, die an der Planung, Organisation und Abwicklung der Aktion beteiligt sind oder waren.

5. Wie kann ich teilnehmen?

Teilnehmen kannst Du, indem Du zunächst ein Teilnehmer-Profil auf www.pfoetchen-club.de erstellst und dort Deine Kassenbons in Deinem Teilnehmerprofil hochlädst.

Hierbei gilt: Pro vollem Euro erhältst Du 1 Punkt gutgeschrieben. Beispiel: 4,79 € Kaufbetrag = 4 Pfötchen-Punkte

Bei Erreichen der notwendigen Anzahl an Sammelpunkten, kannst Du die Punkte gegen Deine Wunschprämie einlösen. Deine Wunschprämie wird Dir kostenfrei an die von Dir angegebene persönliche Anschrift geliefert.

Eingelöste Punkte werden unwiderruflich aus Deinem Konto gelöscht. Nicht eingelöste Punkte und eventuelle Prämienansprüche verfallen am Ende der Aktion ersatzlos.

6. Was muss auf dem Kassenbon ersichtlich sein?

Auf dem hochgeladenen Kassenbon müssen folgende Informationen klar erkennbar sein: Händler, Kaufdatum und -uhrzeit, Aktionsprodukte, Kaufbeträge und Gesamt-Bonsumme. Bitte achte darauf, dass hochgeladene Kassenbons die maximale Größe von 5 MB nicht überschreiten. Bitte bewahre Deine eingereichten Kassenbons bis zum Abschluss der Aktion auf. Kaufbelege von Onlinehändlern werden ebenfalls akzeptiert.

7. Gibt es weitere Aktionen im Rahmen des Pfötchen Clubs?

Innerhalb des Aktionszeitraumes können über Sonderaktionen Extra-Punkte gesammelt werden. Diese Sonderaktionen werden im Ermessen von Mars über verschiedene öffentliche Kommunikationskanäle (z.B. Social Media) angekündigt. Informationen zu den Sonderaktionen, wie Zeitraum und Teilnahmemöglichkeiten, werden zu Beginn der Sonderaktion auf der Pfötchen Club Website bereitgestellt. Registrierte Teilnehmer erhalten außerdem einen gesonderten Aktions-Newsletter.

8. Welche Prämien gibt es?

Im Rahmen des Pfötchen Clubs kannst Du Deine gesammelten Punkte für verschiedene, hochwertige Prämien einlösen. Die Prämien sind verfügbar solange der Vorrat reicht. Es besteht kein Anspruch auf eine bestimmte Prämie.

9. Kann ich mir meine Wunschprämie auch bar auszahlen lassen?

Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

10. Wann erhalte ich meine Wunschprämie?

Der Prämienversand erfolgt nach erfolgreicher Teilnahmeprüfung innerhalb von 4 Wochen nach Prämien-Bestellung und ist nur an eine Versandadresse in Deutschland möglich. Postfächer und Packstationen können nicht berücksichtigt werden. Nach der Prämien-Bestellung kann die Versandadresse nicht mehr geändert werden.

11. Meine Wunschprämie wurde beim Versand beschädigt. An wen kann ich mich wenden?

Sollte eine der Prämien beschädigt bei Dir eintreffen hast Du zwei Wochen lang Zeit, Dich mit einem Foto der beschädigten Ware an die beauftragte Agentur Future4 GmbH & Co. KG (clearing@ftr4.com) zu wenden, um einen entsprechenden Ersatz zu erhalten.

12. Meine Wunschprämie ist nicht angekommen, was kann ich tun?

Jeder Teilnehmer ist selbst für die Richtigkeit seiner Angaben verantwortlich. Der Prämienanspruch verfällt, wenn die Prämie nicht an die angegebene Versandanschrift zugestellt werden kann. Mars wird keine weiteren Versandversuche unternehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir für den Fall eines Verlustes der Sendung auf dem Postweg keine Verantwortung übernehmen können. Sollte die Sendungen nicht zustellbar sein, werden die Teilnehmer nicht kontaktiert. Mars oder die beauftragte Agentur (Future4 GmbH & Co. KG) sind nicht verpflichtet weitere Nachforschungen anzustellen.

13. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann wende Dich bitte per Mail an kontakt@dep.mars.com oder an unsere Hotline unter 04231-943250.


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